me

Wie der Titel vermuten lässt bin ich: schwul, Pharmazeut und in der Wissenschaft….allerdings bin ich offiziell noch gar kein Pharmazeut, zwar habe ich den 2. Abschnitt der pharmazeutischen Prüfung im Mai bestanden und wäre damit eigentlich schon Pharmazeut, aber ich warte noch auf mein Zeugniss und solange darf ich mich wohl noch nicht wirklich so nennen. Derweil leiste ich ein halbes Jahr in der Wissenschaft im Rahmen meiner praktischen Ausbildung zum Apotheker ab und habe sehr viel Spaß dabei, werde sicher auch darüber berichten.

Es geht also um diese 3 Themen in diesem Blog und ich hoffe das ihr ein wenig Freude daran finden werdet.

Advertisements

3 Gedanken zu „me

  1. Mira

    Hallo GPSThomas,

    ich bin für die DocCheck Blogs (http://news.doccheck.com/de/blogs/) auf der Suche nach Bloggern, die Lust haben auch für uns zu schreiben. Nun die Frage: Bist du noch aktiv oder hättest du Lust wieder aktiv zu werden?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s