Ich brauche was von Ratiopharm…

Mein Kollege hatte heute einen schönen Fall.

Frau: Ich brauche was von Ratiopharm

Kollege: Guten Tag, für welche Symptome denn?

Frau: Das weiß ich nicht, ich soll etwas von Ratiopharm mitbringen

Kollege: Es gibt ganz viele Medikamente von Ratiopharm ich benötige schon ein paar Informationen mehr

Frau: Nein ich soll das mitbringen. Sie will damit gurgeln…dann muss ich es wohl woanders probieren sagt sie und geht. Wisst ihr es ist super hilfreich wirklich zu wissen was man will…ich schreie demnächst auch mal den Gemüsehändler an wenn ich Bio-Gemüse will und er nicht erahnen kann was ich brauche.

Die Ingo zum Gurgeln ein wenig früher wäre auch super…es gibt nämlich tatsächlich Ratiopharm-Gurgellösung…aber die hätten wir gar nicht auf Lager…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ich brauche was von Ratiopharm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s