Die Blogpause…

… Sie dauerte eine ganze Weile und ich brauchte die Zeit um über meine Zukunft nachzudenken.  Was will ich und was kann ich?

In weniger als 2 Wochen ist die finale Prüfung und deshalb musste ich mich entscheiden

Meine Optionen waren: 

– Industrie

– Angestellter Apotheker

– Promotion

– Selbsständiger Apotheker
Und entschieden habe ich mich, was denkt ihr? Ich verrate es sehr bald hier

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Blogpause…

  1. Katja

    Hi,
    uuuund? Wie war die finale Prüfung?
    Und natürlich auch: für was hast du dich entschieden? Ich denke, auf keinen Fall öffentliche Apotheke, egal ob angestellt oder selbstständig.
    Bleibt Industrie oder Promotion… Tendieren würde ich eher zu Promotion. Weißt du schon was du dann anschließend machen willst?

    Neugierige Grüße
    Katja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s